20.06.2018, 22:41
Hallo Leute,
das Thema ist zwar schon etwas älter, trifft aber so in etwa auf meine Problematik zu. Mit dem Weg des Gasgestänges habe ich zwar nicht direkt ein Problem, aber es geht in die Richtung. Ich habe auch einen 1500er mit dem Gasseilzug und ohne RüFa.
Ich muss mit dem Handgashebel immer die Leerlaufdrehzahl suchen, wenn ich den Trac anstelle. Habe die Konsole vorm Sitz mal aufgemacht um die Mechanik näher zu begutachten. Es ist bei mir so, dass der Handgashebel den ganzen Rest des Gestänges in Position hält. Das Fußpedal liegt also am Handgas an, wie ein Anschlag. Es kommt mir vor, als würde irgendwo eine Feder fehlen, die den Leerlauf hält und gegen die man den Handgashebel beim Abstellen des Motors bewegen muss.
Ist das tatsächlich so, oder wie wird die Leerlaufdrehzahl normalerweise eingestellt?
Ich danke für eure Hilfe.
Gruß Niklas
das Thema ist zwar schon etwas älter, trifft aber so in etwa auf meine Problematik zu. Mit dem Weg des Gasgestänges habe ich zwar nicht direkt ein Problem, aber es geht in die Richtung. Ich habe auch einen 1500er mit dem Gasseilzug und ohne RüFa.
Ich muss mit dem Handgashebel immer die Leerlaufdrehzahl suchen, wenn ich den Trac anstelle. Habe die Konsole vorm Sitz mal aufgemacht um die Mechanik näher zu begutachten. Es ist bei mir so, dass der Handgashebel den ganzen Rest des Gestänges in Position hält. Das Fußpedal liegt also am Handgas an, wie ein Anschlag. Es kommt mir vor, als würde irgendwo eine Feder fehlen, die den Leerlauf hält und gegen die man den Handgashebel beim Abstellen des Motors bewegen muss.
Ist das tatsächlich so, oder wie wird die Leerlaufdrehzahl normalerweise eingestellt?
Ich danke für eure Hilfe.
Gruß Niklas