Hallo
Ich sehe dass immer noch so wie in meinem ersten Beitrag vor ein paar Wochen. Wenn jemand einen Schlepper restauriert genau mit dem Wissen und Ziel diesen danach zu veräußern, bin ich davon überzeugt dass das nie so ist wie bei jemandem der das für sich macht, da wird dann halt das ein oder andere nicht so genau gemacht, kann auch nicht weil kein Herzblut drann hängt sondern nur das Ziel Gewinnbringend zu verkaufen.
Mir persönlich ist dann der unrestaurierte lieber da weiß ich dann was ich hab und nicht eventuell einen teuren Haufen Eisen der halt mal übergepinselt wurde.
Zum Preis kann ich nur sagen, unrealistisch und Realitätsfremd.
Wie Hartmut in einem anderen Beitrag schon erwähnt hat, genau wegen solchen Leuten werden die Preise für die Tracs immer extremer denn im extremfall gibts noch einen zweiten dessen Wissen über Schlepper nur dazu reicht zu erkennen das das Ding ein Lenkrad hat aber eben ein entsprechendes Portmonai hat und der kauft das in seinem Wahn auch noch.
Ich finds lächerlich!
Lg Peter
Ich sehe dass immer noch so wie in meinem ersten Beitrag vor ein paar Wochen. Wenn jemand einen Schlepper restauriert genau mit dem Wissen und Ziel diesen danach zu veräußern, bin ich davon überzeugt dass das nie so ist wie bei jemandem der das für sich macht, da wird dann halt das ein oder andere nicht so genau gemacht, kann auch nicht weil kein Herzblut drann hängt sondern nur das Ziel Gewinnbringend zu verkaufen.
Mir persönlich ist dann der unrestaurierte lieber da weiß ich dann was ich hab und nicht eventuell einen teuren Haufen Eisen der halt mal übergepinselt wurde.
Zum Preis kann ich nur sagen, unrealistisch und Realitätsfremd.
Wie Hartmut in einem anderen Beitrag schon erwähnt hat, genau wegen solchen Leuten werden die Preise für die Tracs immer extremer denn im extremfall gibts noch einen zweiten dessen Wissen über Schlepper nur dazu reicht zu erkennen das das Ding ein Lenkrad hat aber eben ein entsprechendes Portmonai hat und der kauft das in seinem Wahn auch noch.
Ich finds lächerlich!
Lg Peter