12.06.2018, 14:56
Hallo Tobias,
Nun ja, wenn Du Flachdichtende Kupplungen verwenden würdest, hast Du das selbe Problem, dass die Standartsteckkupplung nicht mehr verwendbar ist.
Anders gefragt, wieviel Schläuche / Steuergeräte braucht denn Dein Containeranhänger?
Du könntest nämlich theoretisch einen Multikuppler in die Leitungen einbauen.
Sozusagen nur für Deinen Anhänger. Den könntest Du z.B. irgendwo neben den Oberlenkerhalter plazieren. T-Stücke in die Leitungen von Kreis 1 und Kreis 2, Schläuche dran und ferdisch.
Das einzige was zu klären wäre ist der Öldurchlass. Da bin ich jetzt bei Multikupplern nicht ganz auf dem laufenden.
Grüßle
Hubert
Nun ja, wenn Du Flachdichtende Kupplungen verwenden würdest, hast Du das selbe Problem, dass die Standartsteckkupplung nicht mehr verwendbar ist.
Anders gefragt, wieviel Schläuche / Steuergeräte braucht denn Dein Containeranhänger?
Du könntest nämlich theoretisch einen Multikuppler in die Leitungen einbauen.
Sozusagen nur für Deinen Anhänger. Den könntest Du z.B. irgendwo neben den Oberlenkerhalter plazieren. T-Stücke in die Leitungen von Kreis 1 und Kreis 2, Schläuche dran und ferdisch.
Das einzige was zu klären wäre ist der Öldurchlass. Da bin ich jetzt bei Multikupplern nicht ganz auf dem laufenden.
Grüßle
Hubert