31.05.2018, 12:33
Moin,
wir haben einen Mercedes mb Trac, die meisten wussten nur nicht dass es den auch mit Wandler gab.
Ich hatte lediglich den Wandler heraus und nicht das Gehäuse. Lediglich die Flanschplatten, die um die Getriebeeingangswelle herum sind hatten wir ab und haben sie neu eingedichtet. Ich vermute, dass wir, falls es möglich ist diese Platte falsch montiert haben oder mit Dichtmasse einen Kanal blockieren.
Mein letzter Versuch war gerade, mit einer mechanischen Ölpumpe Öl in den Wandler zu bekommen, aber selbst bei hohem Druck ging nichts rein.
Öl liegt alsoi am Gehäuse des Wandlers an, aber weder aus der Leckölleitung noch aus dem Rücklauf kommt Öl zurück.
Ich durchforste jetzt mal das Werkstatthandbuch vom Unimog und wenn ich da keinen Hinweis finde, baue ich den Motor wieder aus. Eine andere Lösung fällt mir nicht mehr ein.
Grüße
Philipp
wir haben einen Mercedes mb Trac, die meisten wussten nur nicht dass es den auch mit Wandler gab.
Ich hatte lediglich den Wandler heraus und nicht das Gehäuse. Lediglich die Flanschplatten, die um die Getriebeeingangswelle herum sind hatten wir ab und haben sie neu eingedichtet. Ich vermute, dass wir, falls es möglich ist diese Platte falsch montiert haben oder mit Dichtmasse einen Kanal blockieren.
Mein letzter Versuch war gerade, mit einer mechanischen Ölpumpe Öl in den Wandler zu bekommen, aber selbst bei hohem Druck ging nichts rein.
Öl liegt alsoi am Gehäuse des Wandlers an, aber weder aus der Leckölleitung noch aus dem Rücklauf kommt Öl zurück.
Ich durchforste jetzt mal das Werkstatthandbuch vom Unimog und wenn ich da keinen Hinweis finde, baue ich den Motor wieder aus. Eine andere Lösung fällt mir nicht mehr ein.
Grüße
Philipp
MB-Trac----nicht umsonst der Mercedes unter den Traktoren