Hallo zusammen,
wir fahren einen 900er mit OM 364 im Forst (Werner Umbau) und nachdem sich die Flanschplatte zwischen Motor und Wandler verabschiedet hatte habe ich den Motor ausgebaut und repariert.
Von einem Bekannten war ich so informiert, dass ich den Wandler nicht befüllen müsste bevor ich ihn einbaue - sondern, dass die Pumpe das selbstständig machen würde. Nun ist der Trac zusammen und er fährt auch, allerdings mit wenig Kraftübertragung und die Pumpe wird sehr schnell heiß (Könnte ggf auch eine Luftblase sein?).
Kann mir Jemand von euch sagen, ob ich den Wandler doch hätte befüllen müssen bzw welche Möglichkeiten ist jetzt noch habe?
Ich danke euch im Voraus
Grüße
Philipp
wir fahren einen 900er mit OM 364 im Forst (Werner Umbau) und nachdem sich die Flanschplatte zwischen Motor und Wandler verabschiedet hatte habe ich den Motor ausgebaut und repariert.
Von einem Bekannten war ich so informiert, dass ich den Wandler nicht befüllen müsste bevor ich ihn einbaue - sondern, dass die Pumpe das selbstständig machen würde. Nun ist der Trac zusammen und er fährt auch, allerdings mit wenig Kraftübertragung und die Pumpe wird sehr schnell heiß (Könnte ggf auch eine Luftblase sein?).
Kann mir Jemand von euch sagen, ob ich den Wandler doch hätte befüllen müssen bzw welche Möglichkeiten ist jetzt noch habe?
Ich danke euch im Voraus
Grüße
Philipp