Hallo Kollegen,
das Problem liegt im LS- Kreis, es ist auch schon deutlich besser nachdem ich die PVE der betroffenen Ventile demontiert und gereinigt habe. das werde ich nochmal machen und evtl die Kleinteile ultraschallreinigen. Das scheint die Lösung zu sein.
Da lag ich mit meiner Vermutung bez. der Schieber falsch.
Die Schieber haben auch schon lange Lecköl, das habe ich mit Senkbremsventilen an Haupt-, und Wipparm gelöst. Am Greifer ist ein entsperrbares Rückschlagventil eingebaut.
Gruß Stefan
das Problem liegt im LS- Kreis, es ist auch schon deutlich besser nachdem ich die PVE der betroffenen Ventile demontiert und gereinigt habe. das werde ich nochmal machen und evtl die Kleinteile ultraschallreinigen. Das scheint die Lösung zu sein.
Da lag ich mit meiner Vermutung bez. der Schieber falsch.
Die Schieber haben auch schon lange Lecköl, das habe ich mit Senkbremsventilen an Haupt-, und Wipparm gelöst. Am Greifer ist ein entsperrbares Rückschlagventil eingebaut.
Gruß Stefan