Borgmannring tauschen oder lieber mit schwitzen leben
#3

Hallo Michael,

Ich habe vor kurzem auch den unteren Teil des Borgmannringes am OM366 in eingebautem Zustand gewechselt. Aber Ursache für den Ölverlust war, wie Matthias schon beschrieben hat, nicht der Borgmannring sondern die fehlende Dichtmasse am KW Lagerbock. Hierfür ist im Lagerbock eine Nut vorgesehen.

[Bild: attachment.php?aid=44714]

Die Ölwannendichtung würde ich als 1- teiliges Originalteil nehmen. Die Ölwannendichtungen aus dem freien Handel sind 4 - teilig.

Gruß

Bernd


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste