30.03.2018, 16:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2018, 19:30 von Ex-Mitglied 6.)
Hallo,
in dem Fall eine Frage an die Experten...
Beim Kriechganggetriebe (wenn es eingeschaltet wird) wird die Splittung am Hauptschalthebel deakiviert.
Theoretisch müsste man dies doch auch umgehen können, oder?
Dann müsste der MB-trac mit dem untersetzen 1. Gang doch noch ein bisschen langsamer sein.
Ob es für die 50 m/h reicht, weiß ich jetzt nicht, aber er wäre noch einen ticken langsamer mit wenig Aufwand.
Grüßle Hubert
Nachtrag:
Habe gerade mal nachgerechnet.
Laut den Geschwindigkeisangaben im Tabellenbuch ist der Zwischengang ca. um 20% geringer.
Das wären ja dann bei 0,07 Km/h (70 m/h) ungefähr 0,056 Km/h (also ca. 56 m/h).
Da müsste Martin doch geholfen sein.
in dem Fall eine Frage an die Experten...
Beim Kriechganggetriebe (wenn es eingeschaltet wird) wird die Splittung am Hauptschalthebel deakiviert.
Theoretisch müsste man dies doch auch umgehen können, oder?
Dann müsste der MB-trac mit dem untersetzen 1. Gang doch noch ein bisschen langsamer sein.
Ob es für die 50 m/h reicht, weiß ich jetzt nicht, aber er wäre noch einen ticken langsamer mit wenig Aufwand.
Grüßle Hubert
Nachtrag:
Habe gerade mal nachgerechnet.
Laut den Geschwindigkeisangaben im Tabellenbuch ist der Zwischengang ca. um 20% geringer.
Das wären ja dann bei 0,07 Km/h (70 m/h) ungefähr 0,056 Km/h (also ca. 56 m/h).
Da müsste Martin doch geholfen sein.