Servus Leute,
habe seit kurzem Probleme mit der Tankuhr an meinem 1000er.
Als ich ihn aus der Garage führ stand die Nadel noch auf halb voll.
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das die Nadel sich im Reservebereich
bewegt obwohl der Tank noch halb voll ist.
Was kann das sein? Beim aus und einschalten des Zündschlüssels
zuckt der Zeicher von "Null" in den Reservebereich wo er auch bleibt egal wie voll der Tank ist.
Wer weiß Rat? Wiederstand oder Tankgebr defekt?
MfG Christoph
habe seit kurzem Probleme mit der Tankuhr an meinem 1000er.
Als ich ihn aus der Garage führ stand die Nadel noch auf halb voll.
Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das die Nadel sich im Reservebereich
bewegt obwohl der Tank noch halb voll ist.
Was kann das sein? Beim aus und einschalten des Zündschlüssels
zuckt der Zeicher von "Null" in den Reservebereich wo er auch bleibt egal wie voll der Tank ist.
Wer weiß Rat? Wiederstand oder Tankgebr defekt?
MfG Christoph