12.02.2018, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2018, 20:36 von Ex-Mitglied 6.)
Hallo Jannik,
das mit der Splittung ist so, daß Du mit dieser Splittung vorwählen tust.
Dann brauchst Du nur noch die Kupplung ganz durchtreten, und die Untersetzung wird ein- oder ausgeschaltet.
Der U900 (417) hatte das gleiche Getriebe.
Die Kotflügel (vorderen) scheinen aufgetrennt worden zu sein (Wegen der breiten Reifen). Da gab es bei der letzten Serie eine teilbare Variante.
Diese habe ich bislang als Nachbau noch nirgens gesehen.
Sollte es die geben, wäre ich um eine Nachricht dankbar.
Grüßle
Hubert
das mit der Splittung ist so, daß Du mit dieser Splittung vorwählen tust.
Dann brauchst Du nur noch die Kupplung ganz durchtreten, und die Untersetzung wird ein- oder ausgeschaltet.
Der U900 (417) hatte das gleiche Getriebe.
Die Kotflügel (vorderen) scheinen aufgetrennt worden zu sein (Wegen der breiten Reifen). Da gab es bei der letzten Serie eine teilbare Variante.
Diese habe ich bislang als Nachbau noch nirgens gesehen.
Sollte es die geben, wäre ich um eine Nachricht dankbar.
Grüßle
Hubert