Moin Berni,
Ich weiß, wir haben da schon öfter drüber geschrieben...
Auch kenne ich deine Unterlagen, die du da hast, und mir zukommen lassen hast.
Aber nach wie vor ist das technisch unmöglich.
Die Unterlagen sind für ein JCB Fastrac Produkt und haben beim MB-trac keinen Bestand.
Es sei denn, es gäbe mittlerweile neue Gutachten und Papiere zu der Rockinger Adapterplatte?
Aber selbst dann gäbe es nur 3,5 to.
Der MB-trac 443 wiegt leer je nach Ausstattung 6,5-7 tonnen.
Bei 10 to. zGg, bleiben maximal 3,5 to. mögliche eintragbare Stützlast über.
Und selbst dabei wird man wahrscheinlich schon die mögliche Hinterachslast überschreiten.
Somit sind die 4 to unmöglich, rechtswidrig, und haben nirgends bestand wenn es hart auf hart kommt...
Eine Auflastung auf 10500 oder 11000 kg zGg ist seitens Daimler nicht möglich!
Gruß Hartmut
Ich weiß, wir haben da schon öfter drüber geschrieben...
Auch kenne ich deine Unterlagen, die du da hast, und mir zukommen lassen hast.
Aber nach wie vor ist das technisch unmöglich.
Die Unterlagen sind für ein JCB Fastrac Produkt und haben beim MB-trac keinen Bestand.
Es sei denn, es gäbe mittlerweile neue Gutachten und Papiere zu der Rockinger Adapterplatte?
Aber selbst dann gäbe es nur 3,5 to.
Der MB-trac 443 wiegt leer je nach Ausstattung 6,5-7 tonnen.
Bei 10 to. zGg, bleiben maximal 3,5 to. mögliche eintragbare Stützlast über.
Und selbst dabei wird man wahrscheinlich schon die mögliche Hinterachslast überschreiten.
Somit sind die 4 to unmöglich, rechtswidrig, und haben nirgends bestand wenn es hart auf hart kommt...
Eine Auflastung auf 10500 oder 11000 kg zGg ist seitens Daimler nicht möglich!
Gruß Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!