06.01.2018, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2018, 23:15 von 65/70 1970.)
Hallo,
an sich ja ganz anschaulich, aber wenn es "nur" das schleifen gewesen wäre, hätte es vorher ja nicht mit einer Minute am Ladegerät besser werden sollen.
Oder sehe ich das falsch?
Aber hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen. Bei meinem Anlasser am 65/70 war es derzeit auch immer so das er ab unter 0°C nicht mehr richtig wollte. Hab jetzt mal die Kontakte der Massebänder usw. überprüft und gereinigt. Leider ist es jetzt nicht mehr so kalt.
Aber an sich war es ja auch komisch das er mit überbrücken immer sofort anspringt, die Batterie ist aber voll geladen und neu... (Überbrückt wurde auf die Pole der Batterie). Somit sollten es ja eigentlich auch nicht die Massebänder gewesen sein.
Sobald er einmal kurz lief sprang er super wieder an (Anlasser drehte voll durch)
Hat da jemand ne Ahnung?
Gruß,
Harry
an sich ja ganz anschaulich, aber wenn es "nur" das schleifen gewesen wäre, hätte es vorher ja nicht mit einer Minute am Ladegerät besser werden sollen.
Oder sehe ich das falsch?
Aber hat jemand Erfahrung mit diesem Phänomen. Bei meinem Anlasser am 65/70 war es derzeit auch immer so das er ab unter 0°C nicht mehr richtig wollte. Hab jetzt mal die Kontakte der Massebänder usw. überprüft und gereinigt. Leider ist es jetzt nicht mehr so kalt.
Aber an sich war es ja auch komisch das er mit überbrücken immer sofort anspringt, die Batterie ist aber voll geladen und neu... (Überbrückt wurde auf die Pole der Batterie). Somit sollten es ja eigentlich auch nicht die Massebänder gewesen sein.
Sobald er einmal kurz lief sprang er super wieder an (Anlasser drehte voll durch)
Hat da jemand ne Ahnung?
Gruß,
Harry