03.01.2018, 01:44
Servus Peter,
ja, ich habe den "Komplettumbau" wie von Dir beschrieben gemacht.
Hinzu noch das Doppelthermostat und die schnellere Riemenscheibe an der WaPu.
Sicher ist sicher, ich wohne ja neben einem Vulkan, da ist´s im Sommer heiß.
Ich hatte Deinen Post voll übersehen- entschuldige die verspätete Antwort.
Grüßle, Simon
ja, ich habe den "Komplettumbau" wie von Dir beschrieben gemacht.
Hinzu noch das Doppelthermostat und die schnellere Riemenscheibe an der WaPu.
Sicher ist sicher, ich wohne ja neben einem Vulkan, da ist´s im Sommer heiß.
Ich hatte Deinen Post voll übersehen- entschuldige die verspätete Antwort.
Grüßle, Simon
(02.01.2018, 01:10)Peteru411 schrieb: Servus Simon
Hast du denn den gesamten Motorträger vom 366 genommen so dass jetzt der Kühler auf dem gleichen Träger sitzt wie der Motor und nicht wie ursprünglich auf dem Rahmen? Denn wenn der Kühler nach wie vor auf dem Rahmen sitzt funktioniert dass mit der originalen Kühlerhutze sowieso nicht, die Erfahrung musste ich auch schon machen, daher baue ich da gerade selber etwas ähnlich wie es die alten 1300 hatten wit hutze am kühler aber der Ring ums Lüfterrad war am Motor befestigt so kann sich beides unabhängig bewegen. Die 1000 mit 352 hatten ja original nie eine Hutze, aber gerade diese bringt meiner Meinung erheblich mehr Kühlleistung.
Lg Peter