28.11.2017, 23:37
Hallo Wulf,
danke für deine ausführliche Erläuterung!
Es geht mir schon um AS-Reifen. Möglichst Breit und weich! Die Nachteile auf Straße und Eis/Schnee sind mir bekannt.
Aktuell fahre ich 365/85? R 20, Profilbezeichnung kann ich auswendig grad nicht sagen, sind so Quadrate/Rauten mit ca. 8 cm Länge.
Der Mog läuft im Sommer mit 3 Mähgeräten fast ausschließlich auf der Straße, da werde ich auch weiter die Reifen fahren (12 to Einsatzgewicht).
Nur im Winter brauch ich was fürs Gelände/Matsch.
Muß mich mal erkundigen ob 445/75 R 24 draufgehen
Die Vorteile von Druckabsenkung/Anpassung werden bei uns schon mehr als 40 Jahre genutzt, auch schon vor den Radial/Gürtelreifen.
danke für deine ausführliche Erläuterung!
Es geht mir schon um AS-Reifen. Möglichst Breit und weich! Die Nachteile auf Straße und Eis/Schnee sind mir bekannt.
Aktuell fahre ich 365/85? R 20, Profilbezeichnung kann ich auswendig grad nicht sagen, sind so Quadrate/Rauten mit ca. 8 cm Länge.
Der Mog läuft im Sommer mit 3 Mähgeräten fast ausschließlich auf der Straße, da werde ich auch weiter die Reifen fahren (12 to Einsatzgewicht).
Nur im Winter brauch ich was fürs Gelände/Matsch.
Muß mich mal erkundigen ob 445/75 R 24 draufgehen
Die Vorteile von Druckabsenkung/Anpassung werden bei uns schon mehr als 40 Jahre genutzt, auch schon vor den Radial/Gürtelreifen.
Gruß Uli
Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std