13.11.2017, 19:33
Servus Bernhard!
Das mit dem Splitter würde ich nochmal genauer ansehen, ob es wirklich nur ein Ventil ist, oder nicht doch was im Getriebe.
Den Fehler hab ich bei meinem 1000er auch gemacht. Hab auch gedacht es ist ein Ventil.
Nachdem ich alle Ventile die irgendwie mit der Splittung zusammenhängen geprüft habe und immer noch nichts ging, habe ich mal den Deckel vom Vorschaltgetriebe geöffnet.
Grund war die Eingangswelle, bei der die Schaltverzahnung hinüber war. Und wie hier jeder weiß, ist diese Welle nicht gerade ein günstiger Spaß
Aber ich hab noch genug Reserve, da mich der trac "nur" 14000€ gekostet hat, und das mit 7500h. Hat auch alles drin bis auf einen FKH.
Also ich würde nichts überstürzen und lieber noch weiter suchen bis was passendes hergeht.
Bis jetzt hat noch fast jeder seinen Stern gefunden
Gruß,
Waste
Das mit dem Splitter würde ich nochmal genauer ansehen, ob es wirklich nur ein Ventil ist, oder nicht doch was im Getriebe.
Den Fehler hab ich bei meinem 1000er auch gemacht. Hab auch gedacht es ist ein Ventil.
Nachdem ich alle Ventile die irgendwie mit der Splittung zusammenhängen geprüft habe und immer noch nichts ging, habe ich mal den Deckel vom Vorschaltgetriebe geöffnet.
Grund war die Eingangswelle, bei der die Schaltverzahnung hinüber war. Und wie hier jeder weiß, ist diese Welle nicht gerade ein günstiger Spaß
Aber ich hab noch genug Reserve, da mich der trac "nur" 14000€ gekostet hat, und das mit 7500h. Hat auch alles drin bis auf einen FKH.
Also ich würde nichts überstürzen und lieber noch weiter suchen bis was passendes hergeht.
Bis jetzt hat noch fast jeder seinen Stern gefunden
Gruß,
Waste
Wer Mog und trac kennt, fährt keinen Fendt!