Wenn ich mich richtig erinnere dann haben die Schaeff Aufbaubagger AT16 für Unimog original ein Verteilergetriebe mit zwei Pumpen. Und Du hast zwei Hydraulikbköcke (an jedem Bedienhebel einer) die jeweils von einer Pumpe versorgt werden.
Mit Unimog ist damit eigentlich recht flüssiges arbeiten möglich.
Das Übersetzungsverhältnis des Getriebes und die Pumpengröße weiß ich leider nicht.
Ob Du die Blöcke in Reihe an eine Pumpe hängen kannst weiß ich auch nicht, dann müßte eine sog. Druckweiterleitung im ersten Ventilblock installiert werden.
Gehe ich dann richtig in der Annahme, daß der Bagger auf einer Achse zum Anhängen montiert ist?
beste Grüße
Wulf
Mit Unimog ist damit eigentlich recht flüssiges arbeiten möglich.
Das Übersetzungsverhältnis des Getriebes und die Pumpengröße weiß ich leider nicht.
Ob Du die Blöcke in Reihe an eine Pumpe hängen kannst weiß ich auch nicht, dann müßte eine sog. Druckweiterleitung im ersten Ventilblock installiert werden.
Gehe ich dann richtig in der Annahme, daß der Bagger auf einer Achse zum Anhängen montiert ist?
beste Grüße
Wulf