20.10.2017, 22:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2017, 22:49 von jenshöller.)
Hallo
Auch ich habe ein ähnliches Problem. Habe vor ca 4 Jahren in meinen 1500 eine komplett neue doppelkupplung eingebaut.Seit dem ist er kaum gelaufen.Ein bischen Transport ein bischen Pumpe am Rückewagen antreiben .Jetzt gab es beim einrücken der Zapfwelle immer unschöne Geräusche. Also Zapfwellen-Nehmerzylinder runter und nachmessen.Die Formel beträgt doch laut Buch x =a+16. Wie groß ist das Idealmaß von a.Bei mir beträgt es87 also x =103.Nach dieser Korrektur funktioniert es wieder einwandfrei .Mußte aber die Schraube ganz schön rausdrehen obwohl alles neu ist.
Wer hat eine Antwort für mich?
Mfg jens
Auch ich habe ein ähnliches Problem. Habe vor ca 4 Jahren in meinen 1500 eine komplett neue doppelkupplung eingebaut.Seit dem ist er kaum gelaufen.Ein bischen Transport ein bischen Pumpe am Rückewagen antreiben .Jetzt gab es beim einrücken der Zapfwelle immer unschöne Geräusche. Also Zapfwellen-Nehmerzylinder runter und nachmessen.Die Formel beträgt doch laut Buch x =a+16. Wie groß ist das Idealmaß von a.Bei mir beträgt es87 also x =103.Nach dieser Korrektur funktioniert es wieder einwandfrei .Mußte aber die Schraube ganz schön rausdrehen obwohl alles neu ist.
Wer hat eine Antwort für mich?
Mfg jens