06.10.2017, 18:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2017, 18:11 von frankgresch.)
Morsche, Christian 👋
Ich kanns auch fast nicht breit & groß genug kriegen ðŸ˜
Habe seinerzeit meine gerade mal 165BH (95% Transport/Straße) gefahrenen - ehemals als Komplettradsatz NEU erstandenen - 480/65-r28 Cultor "radial 65" gegen die aktuellen 540er getauscht (inclusive neuer Felgen, da breitere Spur notwendig wurde).
Von daher, Christian, reitet uns quasi der selbe Teufel ☺ï¸
Nochmal zu den Mitas SFT - in Kleiner hatte ich deren Vor-vorgänger als Conti AC 65 auch mal kurz vorm Verkauf des Wingertsschleppers in 440/65r24 auserkoren u. war so richtig happy damit
Und in der Gesamtbreite war dann nur noch wenig mehr als die Reifenbreite Platz zwischen den Schlappen - das sah schon klasse aus für'n Bonsai-Traktor, gibt leider kein Foto davon.
Besonders auch der umlaufende Wulst der die Stollenkanten miteinander verbindet, find ich heut noch klasse !
FG defrank, der hofft, daß du keine Sturmschäden zu beseitigen hast ðŸ‘
ps-Frage - sind die 650er Mitas SFT auch höher als die Michelin IF - wenn du das auch noch beantworten möchtest ???
(05.10.2017, 23:07)Handgerissen schrieb: ...Zugegeben, die Entscheidung von 600 auf schließlich 650er Breite zu gehen, hat sich mit der Zeit ergeben.
Ich weiß auch nicht, wie das passiert ist 🤷â€â™‚ï¸
Ich kanns auch fast nicht breit & groß genug kriegen ðŸ˜
Habe seinerzeit meine gerade mal 165BH (95% Transport/Straße) gefahrenen - ehemals als Komplettradsatz NEU erstandenen - 480/65-r28 Cultor "radial 65" gegen die aktuellen 540er getauscht (inclusive neuer Felgen, da breitere Spur notwendig wurde).
Von daher, Christian, reitet uns quasi der selbe Teufel ☺ï¸
Nochmal zu den Mitas SFT - in Kleiner hatte ich deren Vor-vorgänger als Conti AC 65 auch mal kurz vorm Verkauf des Wingertsschleppers in 440/65r24 auserkoren u. war so richtig happy damit
Und in der Gesamtbreite war dann nur noch wenig mehr als die Reifenbreite Platz zwischen den Schlappen - das sah schon klasse aus für'n Bonsai-Traktor, gibt leider kein Foto davon.
Besonders auch der umlaufende Wulst der die Stollenkanten miteinander verbindet, find ich heut noch klasse !
FG defrank, der hofft, daß du keine Sturmschäden zu beseitigen hast ðŸ‘
ps-Frage - sind die 650er Mitas SFT auch höher als die Michelin IF - wenn du das auch noch beantworten möchtest ???