Servus Werner
Ich gebe Michael absolut Recht wenn das Schubrohr schon ab ist ist der größte Teil der Arbeit schon gemacht und ich würde den Dichtring Getriebeseitig auf jeden Fall tauschen. Auch dass im Getriebe fast kein Öl mehr war deutet darauf hin. In deinem ersten Thema hast du ja von sehr viel Ölverlust gesprochen dass würde dann auch eher zum Getriebe als zur Achse passen.
Wenn das Öl von der Achse kommt muss hier ja auch deutlich zu wenig sein? Hat die werkstatt das überprüft? Übrigens möglich ist es, dass das Öl von der VA bis zur Manschette wandert.
Ich hoffe du bist nicht zu viel mit dem Trac gefahren denn ohne Öl im Getriebe ist das weniger gut.
Ich habe dein anderes Thema ja auch verfolgt und es scheint als hättest du da richtiges Pech gehabt mit deinem Trac-Kauf, denn nach durchrepariert hört sich das wahrlich nicht an.
Zu den Ersatzteilen ist das unkomlizierteste du setzt dich mit einer Fachfirma wie z.B Ahment Nutzfahrzeuge zusammen.
Dort kennt man sich exzelent aus kann dir genau sagen was du brauchst und was es kostet. Und es geht schnell!
Wie gesagt frag nochmal in der Werkstatt ob in der Achse dann zu wenig Öl war? Wenn nicht sondern eher zu viel und das Schubrohr voll Öl oder ölig kommt es aus dem Getriebe was auch den extrem niedrigen Öl stand zumindest teilweise erklären würde.
Wünsche dir auch dass dein Trac schnell wieder auf die Straße kommt und du endlich mal Spaß damit haben kannst!
Lg Peter
Ich gebe Michael absolut Recht wenn das Schubrohr schon ab ist ist der größte Teil der Arbeit schon gemacht und ich würde den Dichtring Getriebeseitig auf jeden Fall tauschen. Auch dass im Getriebe fast kein Öl mehr war deutet darauf hin. In deinem ersten Thema hast du ja von sehr viel Ölverlust gesprochen dass würde dann auch eher zum Getriebe als zur Achse passen.
Wenn das Öl von der Achse kommt muss hier ja auch deutlich zu wenig sein? Hat die werkstatt das überprüft? Übrigens möglich ist es, dass das Öl von der VA bis zur Manschette wandert.
Ich hoffe du bist nicht zu viel mit dem Trac gefahren denn ohne Öl im Getriebe ist das weniger gut.
Ich habe dein anderes Thema ja auch verfolgt und es scheint als hättest du da richtiges Pech gehabt mit deinem Trac-Kauf, denn nach durchrepariert hört sich das wahrlich nicht an.
Zu den Ersatzteilen ist das unkomlizierteste du setzt dich mit einer Fachfirma wie z.B Ahment Nutzfahrzeuge zusammen.
Dort kennt man sich exzelent aus kann dir genau sagen was du brauchst und was es kostet. Und es geht schnell!
Wie gesagt frag nochmal in der Werkstatt ob in der Achse dann zu wenig Öl war? Wenn nicht sondern eher zu viel und das Schubrohr voll Öl oder ölig kommt es aus dem Getriebe was auch den extrem niedrigen Öl stand zumindest teilweise erklären würde.
Wünsche dir auch dass dein Trac schnell wieder auf die Straße kommt und du endlich mal Spaß damit haben kannst!
Lg Peter