Hallo,
Der Trac wurde alleine heute wieder 2 mal bei eBay Kleinanzeigen unter verschiedenen Standorten zum Verkauf angeboten. Auf Anfrage hier mal die Original Antwort:
Hallo,
Der MB Trac befindet sich in einen technisch und optisch einwandfreiem Zustand.
Sieht und laeuft wie neu!!
Ich möchte erwähnen, dass ich in Polen lebe.
Der MB Trac steht in Polen.
Schlage ich vor, wir haben 2 Möglichkeiten diese Transaktion zu machen: Sie können an meine Standort in Polen, kommen, das Fahrzeug besichtigen, probefahren und Bar bezahlen, oder ich kann Ihnen das Fahrzeug liefern.
Der Traktor hat und wird mit Papieren geliefert damit Sie den Traktor in Deutschland ohne Probleme anmelden werden koennen.
Bezahlung ,selbstverstaendlich beim LKW Fahrer.
Der Fahrer bringt die Papieren und einen Kaufvertrag in deutsche Sprache mit.
Die Lieferzeit von Polen nach Deutschland beträgt maximal 3 Tage.
Sie haben 5 Tage Zeit zur Überprüfung des Traktors. Die Überprüfungsfrist beginnt nach Erhalt des Traktors.
Die Transportkosten belaufen sich ist 800 €.
Daher bitte ich Sie sich schnell zu entscheiden ob Sie das Geschaeft mit mir abschließen mochten.
MFG
Gruß
Bernd
Der Trac wurde alleine heute wieder 2 mal bei eBay Kleinanzeigen unter verschiedenen Standorten zum Verkauf angeboten. Auf Anfrage hier mal die Original Antwort:
Hallo,
Der MB Trac befindet sich in einen technisch und optisch einwandfreiem Zustand.
Sieht und laeuft wie neu!!
Ich möchte erwähnen, dass ich in Polen lebe.
Der MB Trac steht in Polen.
Schlage ich vor, wir haben 2 Möglichkeiten diese Transaktion zu machen: Sie können an meine Standort in Polen, kommen, das Fahrzeug besichtigen, probefahren und Bar bezahlen, oder ich kann Ihnen das Fahrzeug liefern.
Der Traktor hat und wird mit Papieren geliefert damit Sie den Traktor in Deutschland ohne Probleme anmelden werden koennen.
Bezahlung ,selbstverstaendlich beim LKW Fahrer.
Der Fahrer bringt die Papieren und einen Kaufvertrag in deutsche Sprache mit.
Die Lieferzeit von Polen nach Deutschland beträgt maximal 3 Tage.
Sie haben 5 Tage Zeit zur Überprüfung des Traktors. Die Überprüfungsfrist beginnt nach Erhalt des Traktors.
Die Transportkosten belaufen sich ist 800 €.
Daher bitte ich Sie sich schnell zu entscheiden ob Sie das Geschaeft mit mir abschließen mochten.
MFG
Gruß
Bernd