29.08.2017, 21:28
Hallo
Das kann ich bestätigen habe bei meinem MF 575 da auch laufend Probleme da hatte ich schon sämtliche Teile erneuert von der Pumpe über das Orbitol bis zu Zylinder mit den ganzen Umlenkungen.
Gut den Schlepper hatte mein Vater gebraucht gekauft wo sich die ausgeschlagenen Umlenkpunkte und gebrochene Bolzen erst recht bemerkbar machten.
Dagegen liegt der Trac super auf der Straße Lenkkorrekturen sind eigentlich nicht nötig obwohl demnächst eine neue Spurstange nötig ist.(wie der Trac damit beim Händler einen neuen TÜV bekommen hat verwundert mich der Prüfer wo ich beim IHC und Deutz hatte hätte mir da keinen Stempel gegeben)
m.f.G.Harald
Zitat:ganz schlupffrei sind Vollhydrostaten auch im Neuzustand nicht, weshalb diese Bauart ja auch recht rigoros ab einer bestimmten Geschwindigkeit verboten ist.
Wenn man das Lenkrad rechts oder links an den Anschlag fährt, kann man es - zwar langsam, aber stetig - weiterdrehen.
Das kann ich bestätigen habe bei meinem MF 575 da auch laufend Probleme da hatte ich schon sämtliche Teile erneuert von der Pumpe über das Orbitol bis zu Zylinder mit den ganzen Umlenkungen.
Gut den Schlepper hatte mein Vater gebraucht gekauft wo sich die ausgeschlagenen Umlenkpunkte und gebrochene Bolzen erst recht bemerkbar machten.
Dagegen liegt der Trac super auf der Straße Lenkkorrekturen sind eigentlich nicht nötig obwohl demnächst eine neue Spurstange nötig ist.(wie der Trac damit beim Händler einen neuen TÜV bekommen hat verwundert mich der Prüfer wo ich beim IHC und Deutz hatte hätte mir da keinen Stempel gegeben)
m.f.G.Harald