Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu
#2

Hallo Christian.
Bei den späten 443 ist das UG 3/65 verbaut worden.
Diese haben eine deutlich verbessert Ausführung der
Synchronisierung. Dadurch ist die Schaltbarkeit deutlich
verbessert. Das müsste so ab Ende 87 Anfang 88 gewesen sein. Beim UG 3/40 könnte ein Ölwechsel die Schaltbarkeit verbesser. Jedes 3/40 braucht sein Öl. Viele laufen mit synthetischen besser aber es gibt auch solche die mit mineralischen Ölen besser laufen.
Gruß Oliver
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Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 04.08.2017, 22:12
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 12:22
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Wolfi-Nö - 05.08.2017, 13:19
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 05.08.2017, 13:27
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Schneider1 - 05.08.2017, 15:04
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von Handgerissen - 05.08.2017, 21:02
RE: Schaltbarkeit der großen Baureihe alt und neu - von MauMog - 07.08.2017, 09:19

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