Hallo,
Danke erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem....
Von welchen ca Kosten sprechen wir, wenn das eine Werkstatt erledigen soll?
Bin wie geschrieben hier nicht in der Lage, das selber zu machen....
Danke und Grüße
Werner
Servus nochmals,
nein, die Sperre wurde nicht benutzt....
Habe den Trac ja erst gekauft, toller Einstand das Ganze...
Als ich den Trac angeschaut habe war er komplett trocken, er wurde lediglich vom Verkäufer noch ca. 20 km in die Werkstatt gefahren zum Verladen auf einen Tieflader, dann gleich zu meinem Lackierer gefahren, abgeladen, und nun haben wir den Salat.....
Wurde also von mir keine 1000 m bewegt mit Probefahrt und dem Abladen....und suppt so schön...
Das hab ich nun, gekauft von einem Unimog-Mechaniker, der bei einem sehr bekannten Unimogunternehmen in der Werkstatt arbeitet, mir das blaue vom Himmel versprochen hat und letztendlich doch "das komplett durchrepariert" wohl nur vorgegeben hat....
Dies nur als Info, wie es dazu kam.....
Danke und Grüße
Werner
Danke erstmal für die rege Beteiligung an meinem Problem....
Von welchen ca Kosten sprechen wir, wenn das eine Werkstatt erledigen soll?
Bin wie geschrieben hier nicht in der Lage, das selber zu machen....
Danke und Grüße
Werner
Servus nochmals,
nein, die Sperre wurde nicht benutzt....
Habe den Trac ja erst gekauft, toller Einstand das Ganze...
Als ich den Trac angeschaut habe war er komplett trocken, er wurde lediglich vom Verkäufer noch ca. 20 km in die Werkstatt gefahren zum Verladen auf einen Tieflader, dann gleich zu meinem Lackierer gefahren, abgeladen, und nun haben wir den Salat.....
Wurde also von mir keine 1000 m bewegt mit Probefahrt und dem Abladen....und suppt so schön...
Das hab ich nun, gekauft von einem Unimog-Mechaniker, der bei einem sehr bekannten Unimogunternehmen in der Werkstatt arbeitet, mir das blaue vom Himmel versprochen hat und letztendlich doch "das komplett durchrepariert" wohl nur vorgegeben hat....
Dies nur als Info, wie es dazu kam.....
Danke und Grüße
Werner