27.03.2017, 23:04
Hallo Micha
Der Öldruck wird abhängig vom Widerstand angezeigt. 0bar entsprechen 0 Ohm und Vollausschlag soll bei 200 Ohm liegen.
Wenn Du nun Vollausschlag hast bei eingeschalteter Zündung, dann hast Du vermutlich den maximalen Widerstand drauf. Ich tippe mal auf einen Kabelbruch.
Also, Multimeter raus und einfach mal messen, was der Öldruckschalter noch so sagt und was am Instrument ankommt....
Gruß Jan
Der Öldruck wird abhängig vom Widerstand angezeigt. 0bar entsprechen 0 Ohm und Vollausschlag soll bei 200 Ohm liegen.
Wenn Du nun Vollausschlag hast bei eingeschalteter Zündung, dann hast Du vermutlich den maximalen Widerstand drauf. Ich tippe mal auf einen Kabelbruch.
Also, Multimeter raus und einfach mal messen, was der Öldruckschalter noch so sagt und was am Instrument ankommt....
Gruß Jan