26.02.2017, 20:39
Servus,
das mit dem ZGG hatte in erster Linie was mit der serienmäßigen
Standartbereifung zu tun, sprich Tragfähigkeit der Reifen,
und die war beim 1100er glaube ich 16.9R30,
und beim 1300er 18.4R30, zumindest in den ersten Baujahren.
Rahmen, Aggregate, Kabine u.s.w. waren identisch, wegen des fehlenden
Turboladers und den schmäleren Felgen war das Leergewicht
bei gleicher Ausstattung nur minimal geringer.
Gruß, Hans
das mit dem ZGG hatte in erster Linie was mit der serienmäßigen
Standartbereifung zu tun, sprich Tragfähigkeit der Reifen,
und die war beim 1100er glaube ich 16.9R30,
und beim 1300er 18.4R30, zumindest in den ersten Baujahren.
Rahmen, Aggregate, Kabine u.s.w. waren identisch, wegen des fehlenden
Turboladers und den schmäleren Felgen war das Leergewicht
bei gleicher Ausstattung nur minimal geringer.
Gruß, Hans