14.11.2016, 20:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016, 20:56 von MB trac 1000 fan.)
Hallo Malte,
wir haben das gleiche letztes Jahr bei unsrem Mb trac 65/70 gemacht. Die Laufbüchse musst du warm machen und dann auf die Doppelgelenkwelle aufschrumpfen, dann passt auch der neue Simmerring dazu. In dem Achskörper ist eigentlich nur ein Nadellager und orginal eine Messingbüchse verbaut. Wenn dieser nichts fehlt, kannst du diese drin lassen, die Messingbüchse müsste es aber eigentlich noch geben ist ja die selbe wie beim Unimog bzw. letzes Jahr gab es die Büchse noch Für die Messingbüchse gibt es ein spezielles Einpresswerkzeug siehe Werkstatthandbuch. Gruß Simon
wir haben das gleiche letztes Jahr bei unsrem Mb trac 65/70 gemacht. Die Laufbüchse musst du warm machen und dann auf die Doppelgelenkwelle aufschrumpfen, dann passt auch der neue Simmerring dazu. In dem Achskörper ist eigentlich nur ein Nadellager und orginal eine Messingbüchse verbaut. Wenn dieser nichts fehlt, kannst du diese drin lassen, die Messingbüchse müsste es aber eigentlich noch geben ist ja die selbe wie beim Unimog bzw. letzes Jahr gab es die Büchse noch Für die Messingbüchse gibt es ein spezielles Einpresswerkzeug siehe Werkstatthandbuch. Gruß Simon