Servus Peter,
auf alle 352/366 kann man das vielleicht nicht münzen ,in meinem Fall ist es aber so.
Den 352er bin ich 3,5 Jahre ohne Turbo gefahren ,da ging die Temperatur nie über 85°C.
Nach der Turbonachrüstung wurde er halt immer dann warm wenn richtig Leistung abgerufen wurde, das ist halt fast nur beim Transport auf Steigungen der Fall.
Man sieht das sehr gut mit der LD-anzeige, beim Mähen ,Pressen oder Grubbern war der Druck meist unter 1 bar, an Steigungen hängt die Nadel dauernd bei 1,5bar und mehr....oder man hebt den rechten Fuss
Natürlich ist der LLK auch von Vorteil,beim 352er ohne LLK hatte ich mal um die 105°C. hinter dem Turbo gemessen,das werde ich beim 366er noch nachholen um den Unterschied zu sehen.
Wie verhält sich das bei deinem Trac vor und nach Turbo?
Zum Diesel,warum soll sich das Problem denn sofort beheben nachdem der Motor im Standgas läuft?
Die Filter und Vorförderpumpe sind neu,leer ist der Trac 140 km fast am Stück gelaufen ohne Problem.
Hier sind 2 WDK725 paralell verbaut ,beim 352er 1 KC6 und 1 WDK 725 nacheinander und der hatte nie solche Probleme ausser als der Tank leer war.
Die Vorförderpumpe mit Vorfilter ist ja nicht orginal,diese hab ich extra montiert um sehen zu können wo es Probleme gibt, man sieht im Glas ob Diesel gepumpt wird oder nicht.
Ansaugrohr im Tank kann man auch ausschliessen da ich später noch steiler hoch gefahren bin ,und der Tank logischerweise leerer war.
Die Vorförderpumpe könnte falsch geliefert worden sein, das muss ich noch überprüfen.
Trotzdem Danke für die Ratschläge.
Gruss
Roby
auf alle 352/366 kann man das vielleicht nicht münzen ,in meinem Fall ist es aber so.
Den 352er bin ich 3,5 Jahre ohne Turbo gefahren ,da ging die Temperatur nie über 85°C.
Nach der Turbonachrüstung wurde er halt immer dann warm wenn richtig Leistung abgerufen wurde, das ist halt fast nur beim Transport auf Steigungen der Fall.
Man sieht das sehr gut mit der LD-anzeige, beim Mähen ,Pressen oder Grubbern war der Druck meist unter 1 bar, an Steigungen hängt die Nadel dauernd bei 1,5bar und mehr....oder man hebt den rechten Fuss
Natürlich ist der LLK auch von Vorteil,beim 352er ohne LLK hatte ich mal um die 105°C. hinter dem Turbo gemessen,das werde ich beim 366er noch nachholen um den Unterschied zu sehen.
Wie verhält sich das bei deinem Trac vor und nach Turbo?
Zum Diesel,warum soll sich das Problem denn sofort beheben nachdem der Motor im Standgas läuft?
Die Filter und Vorförderpumpe sind neu,leer ist der Trac 140 km fast am Stück gelaufen ohne Problem.
Hier sind 2 WDK725 paralell verbaut ,beim 352er 1 KC6 und 1 WDK 725 nacheinander und der hatte nie solche Probleme ausser als der Tank leer war.
Die Vorförderpumpe mit Vorfilter ist ja nicht orginal,diese hab ich extra montiert um sehen zu können wo es Probleme gibt, man sieht im Glas ob Diesel gepumpt wird oder nicht.
Ansaugrohr im Tank kann man auch ausschliessen da ich später noch steiler hoch gefahren bin ,und der Tank logischerweise leerer war.
Die Vorförderpumpe könnte falsch geliefert worden sein, das muss ich noch überprüfen.
Trotzdem Danke für die Ratschläge.
Gruss
Roby