20.09.2016, 09:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2016, 09:10 von MB1500 mit Kran.)
Hallo,
die Kotflügel haben Farbe bekommen und sind wieder dran
Kleinigkeiten gibt es noch genügend zu erledigen.
Das Zapfwellengetriebe ist jetzt auch abgedichtet.
Die Kabine innen wieder vollständig und geputzt
Am Wochenende gab es nochmal unvorhergesehene Arbeit. Die Krümmer wurden zunehmend undicht. Also mussten die Turbos nochmal raus und die Krümmer haben ihren Sonntag auf der Flachschleifmaschine verbracht.
Seit gestern Abend läuft er wieder, so gut wie noch nie . Die Wasser-Methanol Einspritzung funktioniert jetzt endlich auch
Heute Nacht haben wir nochmal alle Räder demontiert und die Felgen an den Radmuttern von der Pulverbeschichtung befreit. Die Radmuttern hatten sich immer gelöst.
Den Auspuffkrümmer musste ich um schweißen weil der Motor auf einer Seite 10mm angehoben werden wurde, kein Wunder der Auspuff hatte auf einmal Schräglage
Heute Abend und morgen hab ich nochmal Zeit die Kleinigkeiten zu erledigen.
Öle kontrollieren, ein Lüfter hat sich verabschiedet, ein Ölkühler scheint auch zu einem Auslaufmodell geworden zu sein und will noch getauscht werden, die Pritsche noch richtig befestigt werden usw.
Langweilig wird es noch nicht.
Am Donnerstag kommt die Spedition
Grüße
Bilder
die Kotflügel haben Farbe bekommen und sind wieder dran
Kleinigkeiten gibt es noch genügend zu erledigen.
Das Zapfwellengetriebe ist jetzt auch abgedichtet.
Die Kabine innen wieder vollständig und geputzt
Am Wochenende gab es nochmal unvorhergesehene Arbeit. Die Krümmer wurden zunehmend undicht. Also mussten die Turbos nochmal raus und die Krümmer haben ihren Sonntag auf der Flachschleifmaschine verbracht.
Seit gestern Abend läuft er wieder, so gut wie noch nie . Die Wasser-Methanol Einspritzung funktioniert jetzt endlich auch
Heute Nacht haben wir nochmal alle Räder demontiert und die Felgen an den Radmuttern von der Pulverbeschichtung befreit. Die Radmuttern hatten sich immer gelöst.
Den Auspuffkrümmer musste ich um schweißen weil der Motor auf einer Seite 10mm angehoben werden wurde, kein Wunder der Auspuff hatte auf einmal Schräglage
Heute Abend und morgen hab ich nochmal Zeit die Kleinigkeiten zu erledigen.
Öle kontrollieren, ein Lüfter hat sich verabschiedet, ein Ölkühler scheint auch zu einem Auslaufmodell geworden zu sein und will noch getauscht werden, die Pritsche noch richtig befestigt werden usw.
Langweilig wird es noch nicht.
Am Donnerstag kommt die Spedition
Grüße
Bilder
Die Zukunft liegt in der Vergangenheit. MB -Trac
>> www.gueldner-a20.de
>> www.schlepperfreunde-prevorst.de