02.09.2016, 20:35
Hallo Hartmut
Ja natürlich meine ich von 4 auf 5. Hab mich wohl verschrieben...
Nein das Problem tritt immer beim Hochschalten auf, wenn der Druck voll auf 8 bar ist geht es meistens besser.
Ja das dachte ich auch zuerst aber hast du schon meinen letzten Beitrag gelesen? Meiner Meinung nach wiederspricht das ein wenig dem Ansatz dass der Zylinder defekt ist.
Ich habe aber nicht von extern Druck auf die Schläuche gegeben vielleicht probiere ich das morgen nochmal. Ev. komme ich dann auf ein anderes Ergebnis, was ich allerdings nicht glaube. Die Luftversorgung vom Trac sollte ja nicht wirklich anders sein als z.B. von der Luftpistole. Aber mit externer Luft kann man den Zylinder wenigstens mit 100 prozentiger Sicherheit einzeln beurteilen.
Danke schonmal für deine Hinweise!
Gruss Tobi
Ja natürlich meine ich von 4 auf 5. Hab mich wohl verschrieben...
Nein das Problem tritt immer beim Hochschalten auf, wenn der Druck voll auf 8 bar ist geht es meistens besser.
Ja das dachte ich auch zuerst aber hast du schon meinen letzten Beitrag gelesen? Meiner Meinung nach wiederspricht das ein wenig dem Ansatz dass der Zylinder defekt ist.
Ich habe aber nicht von extern Druck auf die Schläuche gegeben vielleicht probiere ich das morgen nochmal. Ev. komme ich dann auf ein anderes Ergebnis, was ich allerdings nicht glaube. Die Luftversorgung vom Trac sollte ja nicht wirklich anders sein als z.B. von der Luftpistole. Aber mit externer Luft kann man den Zylinder wenigstens mit 100 prozentiger Sicherheit einzeln beurteilen.
Danke schonmal für deine Hinweise!
Gruss Tobi
MB trac und Unimog und schon kanns losgehen!
gruss von tobi aus der schweiz