Sowas, der Imbus am Lenkorbitrol war von meinem Vorgänger schon so lädiert worden, das ich den im eingebauten Zustand nicht mehr aufbekommen hab....
Als nächstes habe ich die Kabine wieder gekippt und ein paar Schläuche ausgewechselt, die nicht mehr so frisch wirkten, aber ohne Erfolg.
Schlussendlich war der Fehler -- ein im Laufe der letzten 30 Jahre nach unten gerutschter Vorratsbehälter der Lenkflüssigkeit, dadurch war die Biegung des Schlauches zur Pumpe immer enger geworden bis nur noch wenig Öl durchgekommen ist. Wer also mal das gleiche Problem bei der großen Baureihe haben wird, vielleicht als Erstes an diese Möglichkeit denken, dann erspart man sich tagelange nutzlose Schraubereien...
Beste Grüße
Jakob
Als nächstes habe ich die Kabine wieder gekippt und ein paar Schläuche ausgewechselt, die nicht mehr so frisch wirkten, aber ohne Erfolg.
Schlussendlich war der Fehler -- ein im Laufe der letzten 30 Jahre nach unten gerutschter Vorratsbehälter der Lenkflüssigkeit, dadurch war die Biegung des Schlauches zur Pumpe immer enger geworden bis nur noch wenig Öl durchgekommen ist. Wer also mal das gleiche Problem bei der großen Baureihe haben wird, vielleicht als Erstes an diese Möglichkeit denken, dann erspart man sich tagelange nutzlose Schraubereien...
Beste Grüße
Jakob
MB-trac, Mann gönnt sich ja sonst nichts!