Moin Carsten !
Glückwunsch zu einer weiteren gelungenen Restauration "Made in Kiekbusch" !
Das Anbringen der Aufkleber im Innenraum üben wir aber nochmal. Im Bereich des Handbremshebels sind die falschen Aufkleber angebracht (Du hast einfach zu viele 443 restauriert )und die Skala für den Heckkraftheber ist verkehr herum.
Und bei der Beschriftung der Steuergeräte solltest du dir auch einen anderen Zulieferer organisieren. Da sind die Aufkleber die Martin (Aufkleber) anbietet doch viel näher am original.
Ansonsten macht der Kleine aber einen schönen Gesamteindruck und ich wünsche dir, dass weitere tracs folgen. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder persönlich bei dir vorbei zu schauen.
Gruß Heinrich
P.S. Deinen Aufkleber den du an dem Haubenseitenteil angebracht hast, finde ich sehr gelungen. Der wirkt MB-Händler typisch und zeitgenössisch.
Glückwunsch zu einer weiteren gelungenen Restauration "Made in Kiekbusch" !
Das Anbringen der Aufkleber im Innenraum üben wir aber nochmal. Im Bereich des Handbremshebels sind die falschen Aufkleber angebracht (Du hast einfach zu viele 443 restauriert )und die Skala für den Heckkraftheber ist verkehr herum.
Und bei der Beschriftung der Steuergeräte solltest du dir auch einen anderen Zulieferer organisieren. Da sind die Aufkleber die Martin (Aufkleber) anbietet doch viel näher am original.
Ansonsten macht der Kleine aber einen schönen Gesamteindruck und ich wünsche dir, dass weitere tracs folgen. Vielleicht schaffe ich es dann auch mal wieder persönlich bei dir vorbei zu schauen.
Gruß Heinrich
P.S. Deinen Aufkleber den du an dem Haubenseitenteil angebracht hast, finde ich sehr gelungen. Der wirkt MB-Händler typisch und zeitgenössisch.
Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !