Suche Teilenummer für Frontscheibe im MBtrac turbo 900 von 83
#1

Moin Leute,

ich bråuchte Eure Hilfe, mit MB Teilenummern von 3 Scheiben von meinem 900 Turbo `83.
FiN:440169 00104955
Es wåre 1x Frontscheibe, fest eingebaut, nicht zum øffnen.
1x er åussere Teil (schiebbare Teil) der Heckscheibe und 1x eine kleine Scheibe unter der Frontscheibe, denke das die li und re gleich sind?

Da ich im Juli in den Urlaub nach Deutschland fahre, wollte ich schonmal 3 Scheiben vorbestellen, das die schon bei meinem Vater liegen wenn ich komme.
Jetzt hatte ich in Deutschland angefragt und der HÃ¥ndler braucht die orginale MB Teilenr zum vergleich. Müssen schon die richtigen Scheiben sein, zum umtauschen 2400km hin und zurück fahren ist schlecht, lohnt sich nicht wirklichBig Grin.

Nun hatte ich hier beim MB HÃ¥ndler (Norwegen weit ist das Bertel&Steen) angerufen und nachgefragt ob es møglich wÃ¥re die Teilenummern zu bekommen. Nøø, da müsste ich schon bestellen, dann kønnte der im Teilelager was machen, nur Teilenr wÃ¥re nicht drinTongueTongueTongue. Eben halt Norwegischer Service!

Kann mir jemand von Euch helfen mit den Teilenummern für die 3 Scheiben? WÃ¥re echt nett.            

Danke im vorraus von Rüdiger aus dem Wickingerland

MB Trac was sonst, gibt doch nix besseres Big GrinBig Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste