Messinghülse Vorderachse im MBtrac 65/70 erneuern?
#1

Hallo,

ich bin gerade dabei bei meinem 65/70 an der Vorderachse rechts und links die Messinghülsen in denen die Antriebswelle läuft zu erneuern da doch etwas Spiel bemerkbar war.

Also wollte ich gerade die alten mit einem Innenauszieher ähnlich so einem hier (http://www.ebay.de/itm/GEDORE-Kugellager...SwPgxVSL4E) herausziehen.

Mein Problem ist nun das die Messinghülsen innen zum Differential hin nicht an der Achsrohrwand anliegen. Wenn nun der Innenabzieher Druck aufbaut und zieht weitet er durch den gleichzeitigen Druck nach außen nur die Messinghülsen auf, zieht sie aber nicht raus. Und so aufgeweitet würde dann ja auch der Abzieher mit Hülse nicht mehr durch das Achsrohr passen.

Hatte jemand von euch auch schon mal das Problem, bzw. habt ihr Ideen wie man die Hülsen sonst noch raus bekommt?

Gruß,

Harry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Messinghülse Vorderachse im MBtrac 65/70 erneuern? - von 65/70 1970 - 28.05.2016, 10:46
RE: Messinghülse Vorderachse im MBtrac 65/70 erneuern? - von Thesen Matthias - 29.05.2016, 12:59
RE: Messinghülse Vorderachse im MBtrac 65/70 erneuern? - von 65/70 1970 - 29.05.2016, 18:42

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste