16.05.2016, 21:20
Hallo Peter,
entschuldige die Verspätung.
ich habe nochmal nachgesehen an meinem 77er 1300er. Die Pumpe hat ( wie bei den Neueren) in Fahrtrichtung links nach unten die Saugseite und rechts nach oben die Druckseite, da fällt mir eben ein, dass du wahrscheinlich noch den Plastiktank hast, dazu schaue ich morgen mal bei meinem 1500er, der hat auch noch einen.
Die ersten Tracs haben die Spannschraube am Halter, sowohl für die Lenkpumpe, als auch für die Hydraulikpumpe. Diese Spannschraube drückt sich am Motorhalter ab. Hierzu habe ich ein Bild vom Lenkpumpenhalter angehängt, der aber eine 442 Nummer hat ( dachte es wäre eine vom Unimog gewesen)
In diesem Bild, siehst du, wie meine Pumpe gespannt ist und auch die Gewinde im Motorhalter, durch die sie bei neueren Baujahren gespannt wurden ( ist bei mir nur drin, da es ein 1500er Motor ist)
Ich hoffe ich konnte dir nochmal etwas weiterhelfen und werde morgen nochmal sehen ob es beim Plastiktank Unterschiede gibt.
Gruß Samuel
entschuldige die Verspätung.
ich habe nochmal nachgesehen an meinem 77er 1300er. Die Pumpe hat ( wie bei den Neueren) in Fahrtrichtung links nach unten die Saugseite und rechts nach oben die Druckseite, da fällt mir eben ein, dass du wahrscheinlich noch den Plastiktank hast, dazu schaue ich morgen mal bei meinem 1500er, der hat auch noch einen.
Die ersten Tracs haben die Spannschraube am Halter, sowohl für die Lenkpumpe, als auch für die Hydraulikpumpe. Diese Spannschraube drückt sich am Motorhalter ab. Hierzu habe ich ein Bild vom Lenkpumpenhalter angehängt, der aber eine 442 Nummer hat ( dachte es wäre eine vom Unimog gewesen)
In diesem Bild, siehst du, wie meine Pumpe gespannt ist und auch die Gewinde im Motorhalter, durch die sie bei neueren Baujahren gespannt wurden ( ist bei mir nur drin, da es ein 1500er Motor ist)
Ich hoffe ich konnte dir nochmal etwas weiterhelfen und werde morgen nochmal sehen ob es beim Plastiktank Unterschiede gibt.
Gruß Samuel