15.05.2016, 19:35
Hallo Reimund,
zuerst zum Anschluß an den Kompaktstecker des Tacho:
Pin 2 ist frei und Du kannst den Krimpkontakt vom 312125 einstecken.
Masse habe ich vom Kabel am Pin 6 geholt (mit den Klemmen, wo man Kabel anzapfen kann - mir fällt der Name grad nicht ein).
Nun zur 7-poligen Signalsteckdose (nicht zu verwechseln mit der normalen Anhängersteckdose):
Du brauchst Dose und Stecker und vergiss nicht die dazugehörigen Crimpkontakte mit zukaufen.
Dann 312125 trennen und Dose und Stecker dazwischen. Hier Gechwindigkeitssignal auch wieder auf 2 und Masse diesmal auf 7 (Stecker und Dose sind beschriftet).
Schau mal in der Suche nach Signalsteckdose. Hier sind auch Bilder vom Anschluss drin.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruss
Heinz
zuerst zum Anschluß an den Kompaktstecker des Tacho:
Pin 2 ist frei und Du kannst den Krimpkontakt vom 312125 einstecken.
Masse habe ich vom Kabel am Pin 6 geholt (mit den Klemmen, wo man Kabel anzapfen kann - mir fällt der Name grad nicht ein).
Nun zur 7-poligen Signalsteckdose (nicht zu verwechseln mit der normalen Anhängersteckdose):
Du brauchst Dose und Stecker und vergiss nicht die dazugehörigen Crimpkontakte mit zukaufen.
Dann 312125 trennen und Dose und Stecker dazwischen. Hier Gechwindigkeitssignal auch wieder auf 2 und Masse diesmal auf 7 (Stecker und Dose sind beschriftet).
Schau mal in der Suche nach Signalsteckdose. Hier sind auch Bilder vom Anschluss drin.
Hoffe konnte dir helfen.
Gruss
Heinz