Hallo Rüdiger,
Mit den Vibrationen kann ich dir gerade nicht weiter helfen, aber eines dazu:
Als wir unsern 900er probegefahren sind, waren dort abgefahrene 26 Zollräder drauf, da hat er bei hoher Geschwindigkeit anfangen zu hüpfen. Der Verkäufer hatte noch 24 Zoll Räder liegen mit neuen Reifen und 185cm Spur, die er uns montiert hat, damit läuft der Trac wieder ganz ruhig.
Mit dem Öl am Hinterachstriebling:
Ich habe unseren auch gerade ausgebaut deswegen, aber es ist nicht mit Dichtringwechsel getan.
Wenn die Gelenkwelle weg ist, kommst du an die Zentralmutter der Lagerung, mit der das Kegelrollen-Lagerspiel spätere eingestellt wird. (3Nm Losbrechmoment) Es ist noch eine Spannhülse verbaut, die muss normalerweise mit erneuert werden.
Ich bin aktuell damit beim Sternehändler...
Wegen Zeichnungen und Werten empfehle ich dir das Werkstatthandbuch, gibt's bei Buch & Bild, das sind 2 volle Ordner, da ist das meiste beschrieben...kostet halt einmal 165,-...es ist aber sein Geld wert.
Gruß Florian
Mit den Vibrationen kann ich dir gerade nicht weiter helfen, aber eines dazu:
Als wir unsern 900er probegefahren sind, waren dort abgefahrene 26 Zollräder drauf, da hat er bei hoher Geschwindigkeit anfangen zu hüpfen. Der Verkäufer hatte noch 24 Zoll Räder liegen mit neuen Reifen und 185cm Spur, die er uns montiert hat, damit läuft der Trac wieder ganz ruhig.
Mit dem Öl am Hinterachstriebling:
Ich habe unseren auch gerade ausgebaut deswegen, aber es ist nicht mit Dichtringwechsel getan.
Wenn die Gelenkwelle weg ist, kommst du an die Zentralmutter der Lagerung, mit der das Kegelrollen-Lagerspiel spätere eingestellt wird. (3Nm Losbrechmoment) Es ist noch eine Spannhülse verbaut, die muss normalerweise mit erneuert werden.
Ich bin aktuell damit beim Sternehändler...
Wegen Zeichnungen und Werten empfehle ich dir das Werkstatthandbuch, gibt's bei Buch & Bild, das sind 2 volle Ordner, da ist das meiste beschrieben...kostet halt einmal 165,-...es ist aber sein Geld wert.
Gruß Florian