18.05.2006, 16:35
servus
also der 1500er schaut ganz brauchbar aus.
Äußerlich ist er ja anscheinend gut gepflegt worden.
OM 366 mit 2500 Stunden und neuer Kupplung sind auch schon ne feine Sache. Bis auf das Getriebe, fast ein 1600er.
Schaut mal die Haube an: Die schaut aus als wär des a Intercooler-Haube. Ne Hauben-Ausbeulung hat unser 1300er zwar auch, aber die ist weiter hinten auf der Haube ( vor der Kabine). War bei manchen der alten BR anstatt des Luftansaugstutzens.
Mein Fazit: Wen das alte Aussehen net stört, ist des ein halber 1600er zum halben Preis.
gruß
michl
also der 1500er schaut ganz brauchbar aus.
Äußerlich ist er ja anscheinend gut gepflegt worden.
OM 366 mit 2500 Stunden und neuer Kupplung sind auch schon ne feine Sache. Bis auf das Getriebe, fast ein 1600er.
Schaut mal die Haube an: Die schaut aus als wär des a Intercooler-Haube. Ne Hauben-Ausbeulung hat unser 1300er zwar auch, aber die ist weiter hinten auf der Haube ( vor der Kabine). War bei manchen der alten BR anstatt des Luftansaugstutzens.
Mein Fazit: Wen das alte Aussehen net stört, ist des ein halber 1600er zum halben Preis.
gruß
michl
Mb trac 1300