09.03.2016, 14:18
Hallo Marcus,
danke für den Tip.
Ich habe heute morgen vor dem Starten mal ein bisschen von aussen an der Rücklaufleitung "gedreht" und mit der Handpumpe etwas gepumpt.
Ich hatte das Gefühl, daß der Start besser war, wenn auch nicht optimal.
Wie ist denn die originale Verbindung zwischen Rücklaufleitung im Zylinderkopf und der Leitung ausserhalb bewerkstelligt ?
Bei mir ist es einfach ein Stück Schlauch, welches die von innerhalb des Zylinderkopfes nach aussen führende Stahlleitung mit der Kraftstoffleitung zur ESP "koppelt". Jeweils über die Leitung geschoben und mit einer Schelle gesichert. Ist das vielleicht nur vom Vorgänger so hingemurkst worden ?
Im EPC kann ich dazu nichts erkennen, ich finde aber eine "Verschluss-Schraube Leckleitung an Zylinderkopf" mit der Teilenummer A3529971230.
Danke und viele Grüße
Patrick
danke für den Tip.
Ich habe heute morgen vor dem Starten mal ein bisschen von aussen an der Rücklaufleitung "gedreht" und mit der Handpumpe etwas gepumpt.
Ich hatte das Gefühl, daß der Start besser war, wenn auch nicht optimal.
Wie ist denn die originale Verbindung zwischen Rücklaufleitung im Zylinderkopf und der Leitung ausserhalb bewerkstelligt ?
Bei mir ist es einfach ein Stück Schlauch, welches die von innerhalb des Zylinderkopfes nach aussen führende Stahlleitung mit der Kraftstoffleitung zur ESP "koppelt". Jeweils über die Leitung geschoben und mit einer Schelle gesichert. Ist das vielleicht nur vom Vorgänger so hingemurkst worden ?
Im EPC kann ich dazu nichts erkennen, ich finde aber eine "Verschluss-Schraube Leckleitung an Zylinderkopf" mit der Teilenummer A3529971230.
Danke und viele Grüße
Patrick