05.03.2016, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2016, 23:40 von lucainhouser.)
Da die Dieselleitung, die Filter und der Tank extrem verdreckt waren, habe ich mich entschlossen den Tank komplett zu reinigen und neu zu versiegeln.
Danach wurden die Leitungen und Filter erneuert und das System neu entlüftet. Nun läuft der Motor wesentlich ruhiger...
Dann kam die nächste Überraschung:
Die Halterung vom Hydrauliktank ist rechts komplett gebrochen
Dabei wurde ich auf das Querrohr aufmerksam, das den Rahmen verbindet.
Die Verbindung ist ebenfalls rechts gebrochen und muss repariert werden.
Dann begann ich im Dezember und Januar mit dem Zerlegen des Tracs, um die notwendigen Reparaturen zu entdecken.
Das Getriebe wurde bereits repariert und konnte daher nach einer Überarbeitung der Schaltkulisse und dem Austausch einer falsch montierten Schraube im Getriebeboden für i. O empfunden werden.
Anbei mal ein paar Bilder der letzten Wochen.
Gruß
Jörg
Danach wurden die Leitungen und Filter erneuert und das System neu entlüftet. Nun läuft der Motor wesentlich ruhiger...
Dann kam die nächste Überraschung:
Die Halterung vom Hydrauliktank ist rechts komplett gebrochen
Dabei wurde ich auf das Querrohr aufmerksam, das den Rahmen verbindet.
Die Verbindung ist ebenfalls rechts gebrochen und muss repariert werden.
Dann begann ich im Dezember und Januar mit dem Zerlegen des Tracs, um die notwendigen Reparaturen zu entdecken.
Das Getriebe wurde bereits repariert und konnte daher nach einer Überarbeitung der Schaltkulisse und dem Austausch einer falsch montierten Schraube im Getriebeboden für i. O empfunden werden.
Anbei mal ein paar Bilder der letzten Wochen.
Gruß
Jörg