UG3/40 Schaltproblem - nur in den ersten zwei Gängen!
#2

Moin Frank

So richtig einen Reim darauf machen kann ich mir auch nicht, vor allem weils nicht ganz logisch ist. Gehe einfach mal
hin und schraube das Gelenkstück zwischen Schaltstange und Schaltdeckel raus, vllt ist dies gerostet und Du kannst
dann sehen ob oben das Lager der Schalthebels noch gangbar ist. Wenn dies alles okay ist dann einfach den Schaltdeckel
losschrauben und abziehen. Ich nehm mal an das da irgendwas im Bereich der Schaltung seinen Dienst nicht tut. Auf
jeden Fall kannst Du dann mal das ganze in Augenschein holen und evt. einen Fehler erkennen.
Wie schon gesagt, das ganze ist mir so auch noch nicht unter gekommen. Kannst ja mal weiter posten, das würde
mich auch mal interessieren

Gruss aus dem Heckenland, Matthias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
UG3/40 Schaltproblem - nur in den ersten zwei Gängen! - von frank - 01.03.2016, 23:19
RE: UG3/40 Schaltproblem - nur in den ersten zwei Gängen! - von Thesen Matthias - 02.03.2016, 07:11
RE: UG3/40 Schaltproblem - nur in den ersten zwei Gängen! - von frank - 03.03.2016, 23:50
RE: UG3/40 Schaltproblem - nur in den ersten zwei Gängen! - von frank - 08.03.2016, 00:07
RE: UG3/40 Schaltproblem - nur in den ersten zwei Gängen! - von Unimog-Beck - 08.03.2016, 13:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste