22.02.2016, 12:22
Hallo Ulli, hallo Matthias,
ja durch den Luftverlust ist der Druck zeitweise unter 7 Bar. Aber das hab ich doch im Fahrbetrieb wenn ich bremse auch sehr schnell. Ist das nicht eine Fehlkonstruktion?
Ich wird dann jetzt erst mal mit Teflonspray versuchen den Zylinder zu reaktivieren.
Wenn der aber raus muss, wie kommt ich da ran.
Man kann ihn ja gerade mal so von unten sehen.
Oder kann man da von oben bei, ohne das Fahrerhaus zu kippen?
Gruß
Rolf
ja durch den Luftverlust ist der Druck zeitweise unter 7 Bar. Aber das hab ich doch im Fahrbetrieb wenn ich bremse auch sehr schnell. Ist das nicht eine Fehlkonstruktion?
Ich wird dann jetzt erst mal mit Teflonspray versuchen den Zylinder zu reaktivieren.
Wenn der aber raus muss, wie kommt ich da ran.
Man kann ihn ja gerade mal so von unten sehen.
Oder kann man da von oben bei, ohne das Fahrerhaus zu kippen?
Gruß
Rolf