Hallo Stefan,
Also an den Einspritzdüsen liegt es definitiv nicht, die hat mir ein Kollege neu abgedrückt, waren aber in Ordnung.
Regler der ESP wurde mitgeprüft, Dieselfilter neu.
Ich kann ihm auch 1500 U/min geben, der Motor arbeitet sich trotzdem runter auf 1000U/min. Bei Greiferfunktion bei Standgas merkt man schon dass Leistung über das DBV verläuft, ist aber normal.
Ich baue jetzt mal einen anderen Wandler ein, den habe ich von einem Kollegen aus dem Forum bekommen.
Meiner Meinung nach kann es nur noch am Wandler liegen.
Beispiel: Im Wandlerbetrieb im 4ten Gang und betätigtem Bremspedal schafft er nicht mehr als 1000U/min.
Das Gleiche im 4ten Gang in einem steilen Berg. Gebe ich da Vollgas nimmt er auch nur die 1000 Umdrehungen an. Langsam fährt die Maschine dann an und der Motor arbeitet sich parallel der Geschwindigkeit hoch.
Wenn es der Motor also schafft, den WF-Trac im steilen Berg und 4ten Gang anfahren zu lassen, dann müsste im Wandlerbetrieb wenn der Wandler in Ordnung wäre die Motordrehzahl auch bis 1800U/min. ansteigen um somit ein höheres Drehmoment zu erzeugen.
Denke dass es nur so sein kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Also an den Einspritzdüsen liegt es definitiv nicht, die hat mir ein Kollege neu abgedrückt, waren aber in Ordnung.
Regler der ESP wurde mitgeprüft, Dieselfilter neu.
Ich kann ihm auch 1500 U/min geben, der Motor arbeitet sich trotzdem runter auf 1000U/min. Bei Greiferfunktion bei Standgas merkt man schon dass Leistung über das DBV verläuft, ist aber normal.
Ich baue jetzt mal einen anderen Wandler ein, den habe ich von einem Kollegen aus dem Forum bekommen.
Meiner Meinung nach kann es nur noch am Wandler liegen.
Beispiel: Im Wandlerbetrieb im 4ten Gang und betätigtem Bremspedal schafft er nicht mehr als 1000U/min.
Das Gleiche im 4ten Gang in einem steilen Berg. Gebe ich da Vollgas nimmt er auch nur die 1000 Umdrehungen an. Langsam fährt die Maschine dann an und der Motor arbeitet sich parallel der Geschwindigkeit hoch.
Wenn es der Motor also schafft, den WF-Trac im steilen Berg und 4ten Gang anfahren zu lassen, dann müsste im Wandlerbetrieb wenn der Wandler in Ordnung wäre die Motordrehzahl auch bis 1800U/min. ansteigen um somit ein höheres Drehmoment zu erzeugen.
Denke dass es nur so sein kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuel
Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!