Griasdeich,
mit dem Wagen waren ein paar Sachen:
- Pneumatisches Steuerventil für die Klauenkupplung war defekt, hat den Druck zu langsam abgelassen.
- In der Klauenkupplung hat Wasser gestanden.
- Federspeicher waren undicht
- Es war viel zu viel Öl in der Achse (Differential)
- sowie x-defekte Schmiernippel,korrodierte Kabel und undichte Luftleitungen.
Jetzt hats quasi eine Generalüberholung gegeben !
bei Fragen zum Wagen kann ich jetzt gerne und guten Gewissens die
Firma Hans Völk/Südbayerische Landtechnik Empfehlen !
G-ruaß Mühmel
mit dem Wagen waren ein paar Sachen:
- Pneumatisches Steuerventil für die Klauenkupplung war defekt, hat den Druck zu langsam abgelassen.
- In der Klauenkupplung hat Wasser gestanden.
- Federspeicher waren undicht
- Es war viel zu viel Öl in der Achse (Differential)
- sowie x-defekte Schmiernippel,korrodierte Kabel und undichte Luftleitungen.
Jetzt hats quasi eine Generalüberholung gegeben !
bei Fragen zum Wagen kann ich jetzt gerne und guten Gewissens die
Firma Hans Völk/Südbayerische Landtechnik Empfehlen !
G-ruaß Mühmel