Verkaufe verschiedene Ersatzteile für MBtrac
#3

Hallo Olli,
ich habe mich vorher nie mit dem Thema Blechteile befasst, jetzt wo ich für meinem Trac ein paar Blechteile bestellen wollte bin ich auf die fast unzähligen Beiträge gestoßen.
Bei fast allen Anbietern ist mir auf den Bildern zum "Aufstieg 3-Stufig für MB-Trac 1300-1800 links" aufgefallen das die Löcher zur Befestigung des Schloss nicht vorhanden sind?
Gibt es einen Grund dafür warum die Löcher bei so vielen Anbietern fehlen und ihr die weg lasst?
Nachdem ich, als Laie in Sachen Blechteile für Trac's, versucht hab da durch zu blicken kommt mir teilweise der Eindruck dass es evtl. nur Handelsware ist die von wenigen Herstellern gefertigt wird, ist das möglich?

Gruß
Mathias
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verkaufe verschiedene Ersatzteile für MBtrac - von unimog-porzel - 17.01.2016, 18:51
RE: Zur Qualität von Ersatzteile - von michael - 17.01.2016, 21:29
RE: Verkaufe verschiedene Ersatzteile für MBtrac - von Schnelting - 17.01.2016, 23:01
RE: Verkaufe verschiedene Ersatzteile für MBtrac - von unimog-porzel - 18.01.2016, 21:52
RE: Verkaufe verschiedene Ersatzteile für MBtrac - von Hartmut - 18.01.2016, 23:55

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste