So nachdem andere Leute andere Sichtweisen haben , habe ich mal versucht den Kippzylinder an den mittigen Anschlüssen anzuschließen.
Und schöne Sauerei .
Musste den unteren Anschluss vom Zylinder ein wenig drehen, da sonst die Leitung geknickt worden wäre. Also die Schwenkverschraubung gelöst, gedreht, und die Leitungen waren lang genug.
Also alles nochmal schön fest gezogen, Trac an geschmissen und Kipper hoch.
Mist undicht . Und der tropft nicht nur, der Strullt richtig.
Nochmal alles nachgezogen immer noch undicht . Vermute das der Dichtkantring zum Zylinder hin, hin ist. Vermutlich wie ein Kupferring nur einmal zu verwenden.
Dann muss ich mir die Woche mal einen neuen besorgen.
Das einige doofe an der Sache ist das es sich da unten richtig bescheiden arbeiten lässt, liegend sind die Ärmchen zu kurz, hockend rennt man sich die Rübe (böse Macke mit viel roter Farbe am Koppf )
Danke für die andere Sichtweise, wäre wahrscheinlich selbst nicht auf die Idee gekommen. Mehr Augen sehen halt einfach mehr.
Guido
P.s.: Heute morgen noch einen Unimog aus einer nassen Hangwiese geborgen, der hatte sich mit einer 3m Kreiselegge hinten dran dort festgefahren. Aber zur Ehrenrettung des Mog, der hat keine Agrabereifung drauf. Nur so grobe Stollen.
Und schöne Sauerei .
Musste den unteren Anschluss vom Zylinder ein wenig drehen, da sonst die Leitung geknickt worden wäre. Also die Schwenkverschraubung gelöst, gedreht, und die Leitungen waren lang genug.
Also alles nochmal schön fest gezogen, Trac an geschmissen und Kipper hoch.
Mist undicht . Und der tropft nicht nur, der Strullt richtig.
Nochmal alles nachgezogen immer noch undicht . Vermute das der Dichtkantring zum Zylinder hin, hin ist. Vermutlich wie ein Kupferring nur einmal zu verwenden.
Dann muss ich mir die Woche mal einen neuen besorgen.
Das einige doofe an der Sache ist das es sich da unten richtig bescheiden arbeiten lässt, liegend sind die Ärmchen zu kurz, hockend rennt man sich die Rübe (böse Macke mit viel roter Farbe am Koppf )
Danke für die andere Sichtweise, wäre wahrscheinlich selbst nicht auf die Idee gekommen. Mehr Augen sehen halt einfach mehr.
Guido
P.s.: Heute morgen noch einen Unimog aus einer nassen Hangwiese geborgen, der hatte sich mit einer 3m Kreiselegge hinten dran dort festgefahren. Aber zur Ehrenrettung des Mog, der hat keine Agrabereifung drauf. Nur so grobe Stollen.