04.01.2006, 21:54
Servus trac1000,
ich bin beeindruckt vom Zustand Deines TRAC.
Hast sicher behandelt wie ein "rohes Ei", dass er keinerlei Dellen etc. hat (wenn auch nur 240h pro Jahr gehfahren wurden).
Wenn Du Heute von einem 130PS Schlepper sprichst dann ist der einzige Vorteil, den ich sehe zu Deinem TRAC ein lastschaltbares Getriebe. Ob das lohnt?
Ich würde folgendes machen:
1. Turbolader rein,
(egal ob von Löw oder Schreyer, mit 3.000,- € ist alles erledigt)
2. 30Zoll Bereifung drauf,
und falls Du wert darauf legst
3. Klimaanlage nachrüsten
und falls 50km eine Rolle spielen
4. Getriebe auf 50hm/h umbauen lassen (macht Löw incl. TÜV-Eintragung)
Dann hast Du nach wie vor ein Top-Fahrzeug und musst nicht zu viel Geld ausgeben!
Grüsse aus Nordbayern (Marktredwitz) von einem der sich 2004 im Frühjahr einen 1989er 1000er gekauft hat
Thomas
ich bin beeindruckt vom Zustand Deines TRAC.
Hast sicher behandelt wie ein "rohes Ei", dass er keinerlei Dellen etc. hat (wenn auch nur 240h pro Jahr gehfahren wurden).
Wenn Du Heute von einem 130PS Schlepper sprichst dann ist der einzige Vorteil, den ich sehe zu Deinem TRAC ein lastschaltbares Getriebe. Ob das lohnt?
Ich würde folgendes machen:
1. Turbolader rein,
(egal ob von Löw oder Schreyer, mit 3.000,- € ist alles erledigt)
2. 30Zoll Bereifung drauf,
und falls Du wert darauf legst
3. Klimaanlage nachrüsten
und falls 50km eine Rolle spielen
4. Getriebe auf 50hm/h umbauen lassen (macht Löw incl. TÜV-Eintragung)
Dann hast Du nach wie vor ein Top-Fahrzeug und musst nicht zu viel Geld ausgeben!
Grüsse aus Nordbayern (Marktredwitz) von einem der sich 2004 im Frühjahr einen 1989er 1000er gekauft hat
Thomas
MBtrac weil sie mirs wert sind