22.09.2015, 13:20
Hallo Leute,
ich muß an dieser Stelle erst mal eine Offenbarung leisten:
Erst hatte die Firma die uns die Werkzeuge machen sollte Betriebsruhe, dann war Urlaub bei uns an der Reihe.
Nach dem Urlaub wurde dann ein MB-trac 1000 Bj. 89 mit 6500 Bh im Nachbarort verkauft. An dem konnten wir natürlich nicht vorbei....
Also zugeschlagen und Priorität auf Instandsetzung (Bremsen) und TÜV vom "neuen" Trac gesetzt.
Die Kotflügelverbeiterungen sind dabei in der Priorität erst mal nach hinten gerutscht.
Ich denke die meisten von Euch haben dafür Verständnis und können das nachvollziehen.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir nehmen den roten Faden jetzt wieder auf und halten Euch weiter auf dem laufenden.
beste Grüße
Wulf
ich muß an dieser Stelle erst mal eine Offenbarung leisten:
Erst hatte die Firma die uns die Werkzeuge machen sollte Betriebsruhe, dann war Urlaub bei uns an der Reihe.
Nach dem Urlaub wurde dann ein MB-trac 1000 Bj. 89 mit 6500 Bh im Nachbarort verkauft. An dem konnten wir natürlich nicht vorbei....
Also zugeschlagen und Priorität auf Instandsetzung (Bremsen) und TÜV vom "neuen" Trac gesetzt.
Die Kotflügelverbeiterungen sind dabei in der Priorität erst mal nach hinten gerutscht.
Ich denke die meisten von Euch haben dafür Verständnis und können das nachvollziehen.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir nehmen den roten Faden jetzt wieder auf und halten Euch weiter auf dem laufenden.
beste Grüße
Wulf