06.11.2007, 20:14
Hallo Trac-Gemeinde,
nachdem ich nicht extra einen Thread machen will schreib ich einfach hier weiter.
Nachdem wir eventuell die Gelgenheit hätten einnen 1100er (8500h;Bj. 89) zu kaufen hät ich da noch ein paar Fragen an euch!
1. Ich weis das "Ferndiagnose" schwierig ist trotzdem würden wir gerne wissen in welcher Preisklasse diese Schelpper gehandelt werden?
2. Der Besitzer hat angeben der Trac würde 60 lafuen, aber wie ich schon n frühren Beiträgen gelesen habe, hat der 1100er ja die langsame Achsübersetzung oder doch nicht??
3. Leider hab ich nicht mehr geschaut ob der Trac schon EHR hatte, war diese vll. zu der Zeit schon Serie??
4. Laut Besitzer hat Trac zurzeit eine Leistung von 130 PS. Kann man mit dem Trac mit einer 3m Säkombination. sprich Kreiselegge und Sämaschine am Hitch fahren oder mit einem größeren 4-Scharvolldrehpflug?
ich hoffe ihr vll. ein paar Antworten bereit!
vielen Dank im Veraus
Michi
nachdem ich nicht extra einen Thread machen will schreib ich einfach hier weiter.
Nachdem wir eventuell die Gelgenheit hätten einnen 1100er (8500h;Bj. 89) zu kaufen hät ich da noch ein paar Fragen an euch!
1. Ich weis das "Ferndiagnose" schwierig ist trotzdem würden wir gerne wissen in welcher Preisklasse diese Schelpper gehandelt werden?
2. Der Besitzer hat angeben der Trac würde 60 lafuen, aber wie ich schon n frühren Beiträgen gelesen habe, hat der 1100er ja die langsame Achsübersetzung oder doch nicht??
3. Leider hab ich nicht mehr geschaut ob der Trac schon EHR hatte, war diese vll. zu der Zeit schon Serie??
4. Laut Besitzer hat Trac zurzeit eine Leistung von 130 PS. Kann man mit dem Trac mit einer 3m Säkombination. sprich Kreiselegge und Sämaschine am Hitch fahren oder mit einem größeren 4-Scharvolldrehpflug?
ich hoffe ihr vll. ein paar Antworten bereit!
vielen Dank im Veraus
Michi
Der Intercooler - unser stärkstes Stück