17.08.2015, 15:31
Hallo
@all:ihr habt natürlich ALLE Recht mit euren Meinungen, ob es der Sparstrumpf in Größe 47,die rostigen Zahnräder, die nicht besser werdenden Lager u simeringe u natürlich auch die Freundin die dann so Meldungen schiebt wie der Traktor ist dir wichtiger als ich....(die ich übrigens auch hatte) ist,es sind alles wahrheitsgemäße Aussagen,nur ich wollte mit meinem Beitrag sagen-nehmt dem Mann nicht den Wind aus den Segeln!!!
Ich habe in diesem Forum schon so viele Themen gelesen wo anhand der Fotos(Zb von Jochen (Lohndrescher)) einige Leute gesagt hätten -was willst du mit der Kabine?Das ist ein Rosthaufen,besorg dir ne neue.....Jochen hat sie hergerichtet.....
Weiters hab ich in irgendeinem Thema gelesen das Mätty(ich hoffe ich darf dich so nennen?) den Rahmen einer Grossen BR in mühevoller Arbeit wieder gerichtet hat... Wo er selbst dann geschrieben hat es war grenzwertig den wieder zu richten,....
ALSO geht nicht gibt's nicht!
Ich will nur damit sagen-nehmen wir nur Jochens Kabine her-wenn er zu rechnen mit Arbeitsstunden+Materialkosten beginnen würde dann hätte er sicher mehr als nur 1 brauchbare Kabine um das Geld bekommen....Er hat trotzdem seine gerichtet.....!
Natürlich ist es so das ich wenn ich so ein Projekt starte (höchstwahrscheinlich) mehr finanziellen Polster in der Hinterhand brauche als der Kaufpreis des kompletten Projektes ist-nur da Rene geschrieben hat es ist nicht seine erste Restauration bin ich davon ausgegangen das das eh klar ist!
U egal welche Komplettrestauration von irgendeinem MS ich her nehme,rechnen darf da niemand,zumindest nicht mit Arbeitsstunden,weil sonst müsste so ein restauriertes Fahrzeug wohl 80 000€ kosten um keinen Verlust zu haben.....
U ich kenne niemand der den Preis für einen Ms zahlen würde......
Mfg Geri
@all:ihr habt natürlich ALLE Recht mit euren Meinungen, ob es der Sparstrumpf in Größe 47,die rostigen Zahnräder, die nicht besser werdenden Lager u simeringe u natürlich auch die Freundin die dann so Meldungen schiebt wie der Traktor ist dir wichtiger als ich....(die ich übrigens auch hatte) ist,es sind alles wahrheitsgemäße Aussagen,nur ich wollte mit meinem Beitrag sagen-nehmt dem Mann nicht den Wind aus den Segeln!!!
Ich habe in diesem Forum schon so viele Themen gelesen wo anhand der Fotos(Zb von Jochen (Lohndrescher)) einige Leute gesagt hätten -was willst du mit der Kabine?Das ist ein Rosthaufen,besorg dir ne neue.....Jochen hat sie hergerichtet.....
Weiters hab ich in irgendeinem Thema gelesen das Mätty(ich hoffe ich darf dich so nennen?) den Rahmen einer Grossen BR in mühevoller Arbeit wieder gerichtet hat... Wo er selbst dann geschrieben hat es war grenzwertig den wieder zu richten,....
ALSO geht nicht gibt's nicht!
Ich will nur damit sagen-nehmen wir nur Jochens Kabine her-wenn er zu rechnen mit Arbeitsstunden+Materialkosten beginnen würde dann hätte er sicher mehr als nur 1 brauchbare Kabine um das Geld bekommen....Er hat trotzdem seine gerichtet.....!
Natürlich ist es so das ich wenn ich so ein Projekt starte (höchstwahrscheinlich) mehr finanziellen Polster in der Hinterhand brauche als der Kaufpreis des kompletten Projektes ist-nur da Rene geschrieben hat es ist nicht seine erste Restauration bin ich davon ausgegangen das das eh klar ist!
U egal welche Komplettrestauration von irgendeinem MS ich her nehme,rechnen darf da niemand,zumindest nicht mit Arbeitsstunden,weil sonst müsste so ein restauriertes Fahrzeug wohl 80 000€ kosten um keinen Verlust zu haben.....
U ich kenne niemand der den Preis für einen Ms zahlen würde......
Mfg Geri
Ein MBTrac gehört zur Familie