09.08.2015, 19:23
Hey Peter, nicht gleich angegriffen fühlen! Alles gut...
Du darfst es ja gerne weiter so machen, wie du es am besten kannst, oder wie es dir gefällt.
Wenn allerdings die Frage kommt:
... dann denke ich, das Georg diese Frage auch nach Langlebigkeit beantwortet haben möchte, und nicht direkt wieder darauf hinarbeiten möchte in die Werft zu müssen.
Und wer Georg von seinen Beiträgen und Fahrzeugen etwas verfolgt und kennt, der wird schnell erahnen können das es kein Heizer und Maschinenschänder ist.
Gruss Hartmut
PS: schieb doch endlich mal die Buckel vor deiner Haustür flach, dann brauchst dich darüber auch nicht mehr ärgern
Du darfst es ja gerne weiter so machen, wie du es am besten kannst, oder wie es dir gefällt.
Wenn allerdings die Frage kommt:
OM352 schrieb:Kurz vor der Ernte war mein trac (1100, 440) mit kaputtem Synchronring am Vorschaltgetriebe in der Werft. Die Zwischengänge ließen sich nur noch mit unschönem Krachen schalten. Jetzt ist alles wieder gut, allerdings würde ich gerne mal wissen, wie die Zwischengänge korrekt geschaltet werden.
... dann denke ich, das Georg diese Frage auch nach Langlebigkeit beantwortet haben möchte, und nicht direkt wieder darauf hinarbeiten möchte in die Werft zu müssen.
Und wer Georg von seinen Beiträgen und Fahrzeugen etwas verfolgt und kennt, der wird schnell erahnen können das es kein Heizer und Maschinenschänder ist.
Gruss Hartmut
PS: schieb doch endlich mal die Buckel vor deiner Haustür flach, dann brauchst dich darüber auch nicht mehr ärgern
MBtrac, alles andere ist Behelf!